Menu

header

Iluba

Langanhaltende Duftrosen

Das Unternehmen Iluba aus Muldersdrift in der Provinz Gauteng hat sich darauf spezialisiert, Rosen zu konservieren, so dass die Blumen auch nach 6 Monaten ohne Wasser noch wie frisch gepflückt aussehen und vor allem auch duften. Die Pflanzen werden direkt nach der Ernte durch ein patentiertes, umweltfreundliches Verfahren mit Bestandteilen aus der Lebensmittel- und Kosmetik-Industrie veredelt und dadurch haltbar gemacht.

Legende

Vor langer langer Zeit lebte tief im Herzen Afrikas ein alter afrikanischer Stamm, der von einem mächtigen König und seiner wunderschönen Königin regiert wurde. Die Königin war so schön, dass der König seine Ahnen um ihre Unsterblichkeit anflehte. Dieser Wunsch wurde dem König gewährt und als Zeichen seiner Freude und seiner Liebe ließ er die allerschönsten Rosen seines Königreiches für seine Königin pflücken. Diese Rosen waren so wunderschön, als kämen sie direkt von den Sternen, von den Flüssen, den Tälern und der wärmenden afrikanischen Sonne. Als die Königin diese kostbaren Blumen sah, freute sie sich so sehr, dass die Blumen von nun an ebenso unsterblich waren wie sie selbst – um sie auf ewig zu erfreuen. Und einige dieser Rosen gibt es sogar heute noch ...

Farbpalette und Größen

Stiellängen

  • lang (50-65 cm), medium (39-49 cm) und kurz (27-37 cm)

Kontakt

shosholoza by Bettina Brandt

Firmensitz: Berger Straße 130, 60385 Frankfurt

Ausstellung und Verkauf:
Galerie unikART, Würzburger Straße 10, 60385 Frankfurt
Telefon (069) 49 08 68 42 . Mobil (0173) 68 33 942
kontakt(at)shosholoza-brandt.de

Öffnungszeiten der Galerie:
 Fr. 16 - 20 Uhr, Sa. 11 - 18 Uhr und gerne nach Vereinbarung.

Log In or Register